Sexy-Maus aus Lettland

Hi ich bin Monika. Was würdest Du am liebsten mit mir machen? Erzähl mir Deine Wünsche und Du wirst ein Erlebnis erleben das Du nie wieder vergisst. Fühle die unvergleichliche Erotik auf deiner Haut. Erlebe das Besondere mit all deinen Sinnen und gib Dich mir völlig hin. Deine Leidenschaft ist mein Lustgewinn. Ich liebe versaute auch Rollenspiele bin eine Strapsliebhaberin, Schuh- Fuss- Strumpferotik und Fetisch, traumhaft fesselnde Massagen, zärtliche Verbalerotik und Erziehungsspiele im Bizarrenbereich...Oder magst Du es hart ? Dann empfange ich dich als deine Herrin in Lack und Leder und werde Dir geben was Du verdienst !!! Von hart bis zart ich kann dir alles bieten!
Name: Monika
Alter: -
Sprache: deutsch, engl.
Figur: schlank
Grösse: 173 cm
Haare: schwarz, lang
Anwesend: taeglich

Moulin Romantic | Bifang 8, 4665 Oftringen AG | 079 288 37 37 | Newsletter-Anmeldung
© Copyright 2003-2024 by www.moulin-romantic.ch, alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt
Sweet & Sexy
Telefon-Sex
Swisscort
happybox24.ch